Frage von hskdheidbxkcnd, 33

Doppelte Musik!?

ich hab ein seltsames Problem!

In der Anzeige des MP3 Players (Liste) sind wenn ich das Album anklicke alle Musikstücke 2x drin! Wenn ich die (meist) erste Datei auswähle sagt der Player das dieses Format nicht unterstützt wird oder gibt es einfach nicht wieder. Wähle ich die andere Datei aus, geht alles einwandfrei und die Musik läuft.

Wo können die doppelten Einträge herkommen? Was können das für dateien sein ?

Wie bekomme ich das weg?

Antwort
von Feuchtaufnehmer, 19

Ich downloade meine music bei tubemate runter habe solche probleme nicht.
http://beste-apps.chip.de/android/app/tubemate-youtube-downloader-android-app,cx...
Probiers mal. Alle auf einmal geht nicht evt gets wen du 2 sec auf eine music klickst damit nicht einzeln löschen musst sondern auswählen kanst

Kommentar von hskdheidbxkcnd ,

Da lade ich auch runter aber ich glaub es is irendein bugg vom mp3 player...

Und wenn ich versuche kollektiv zu löschen und es nur ein lied nicht schafft (was immer vorkommt) dann bricht es komplett ab... und bei fast 400 (jetzt 800) liedern is manaul echt mies...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community