Frage von licethbee, 30

Doppelte Kosten im Nagelstudio?

Ich habe mir vor ein paar Wochen die Nägel im Nagelstudio machen lassen. Mittlerweile sind sie schon ein Stück rausgwachsen. Kann ich mir im Nagelstudio die Nägel (Tips und Gel) abmachen beziehungsweise abfeilen lassen und mir dann Neue machen lassen (möchte eine andere Nagelform) ? Und wenn ja wäre das zu teuer und auffüllen und feilen macht mehr Sinn ?

Danke im vorraus :)

Antwort
von derchrisdeluxe, 30

Wenn sie weit genug (3-5 mm) herausgewachsen sind dann kann man mit der länge die Nägel gut in eine neue Form bringen.

Damit sparst du dann auch geld weil das auffüllen in guten Studios nur die Hälfte kostet .

Lg

Antwort
von Trinity72, 13

Nach ca. 3-4 Wochen ist es sowieso Zeit zum Auffüllen. Dabei wird dann eh ein Teil der Altmodellage runtergefeilt bevor neues Gel aufgetragen wird. 

Wenn Du also zum Auffüllen gehst, dann sag der Nageldesignerin gleich, das Du diesmal eine andere Nagelform haben möchtest, denn ggf. muss sie für die neue Nagelform den Aufbau der Nägel dann anders gestalten.

LG Trinity

Antwort
von derhandkuss, 23

Wenn Du eine neue Nagelform möchtest, lässt sich dies oftmals durch Auffüllen und gleichzeitigem Feilen (in die neue Form) erreichen. Dazu müssen die vorhandenen Kunstnägel meist nicht entfernt werden.

Spreche das Nagelstudio darauf an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community