Frage von Papa68, 32

Doppelte Konterlattung?

Hallo,

ich habe meine alte Holzdecke abgerissen und möchte nun eine Rigipsdecke anbauen. Nun habe ich von der Konterlattung zur Folie der Dämmung 2 cm Luft. Da ich LED Deckenstrahler einbauen möchte reicht dieser Abstand leider nicht. Was kann man da machen?

Antwort
von Blumenacker, 22

Die Antwort steht schon in der Frage. Oder auch hier:

https://www.1-2-do.com/de/projekt/Wohnzimmerdecke-abhaengen-und-Lichtinstallatio...


Kommentar von Papa68 ,

Der Link funktioniert nicht.

Also muß man auf die Konterlattung eine weitere Konterlattung aufbringen?

Kommentar von Blumenacker ,

Tut mir leid! Ich konnte den Link nicht mehr rechtzeitig korrigieren. Aber wenn man das manuell eingibt: www.1-2-do.com/de/      usw.,dann kommt man da auch hin.

(Ja richtig. Eine weitere Konterlattung. Aber quer zur schon vorhandenen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community