Frage von SteveO110288, 36

Doppelte IP-Adresse im Netzwerk, was tun?

Hallo, nachdem ich bei grc.com einen DNS Benchmark Test durchgeführt habe, entstanden etliche Probleme mit meinem Internet. Zuerst hatte jedes Gerät ein Problem bei dem Verbinden mit dem Netzwerk und jeder Versuch wurde durch das Sicherheitssystem ESET smart security 9 blockiert. Anschliessend haben wir dann den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es entstand das Problem mit den 2 IP-Adressen im Netzwerk. Es kann natürlich sein dass die Probleme nicht durch das Programm entstanden oder vielleicht auch dadurch entstanden sind weil ich in den Routereinstellungen das DHCP ausschalten wollte. Ich hoffe mir kann einer von euch bei meinem Problem weiterhelfen. Danke im Voraus

Antwort
von SteveO110288, 18

Problem gelöst, der Überwachungskamera wurden die gleichen IP-Adressen zugewiesen weil komischerweise eine LAN und eine WLAN Verbindung aktiv war

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten