Frage von xnotmydayx, 32

Doppelt Kopfhörer?

Hallo zusammen. Ich suche etwas , aber ich weiß nicht wie es heißt. Man kann es in dass Kopfhörerloch stecken und dann kann man zwei Kopfhörer jeweils reinstecken sodass zwei Leute von einem Handy (ö.ä) Musik hören können. Weiss jemand wo ich dass her bekomme oder wie man sowas nennt ?

Dankeschön 😅

Antwort
von 0luke0, 25
Kommentar von 0luke0 ,

Nennt sich übrigens Klinkenverteiler!

Kommentar von xnotmydayx ,

okey Danke. aber ich hatte eher an zwei Kopfhörer gedacht und nicht gleich an so viele 😰

Kommentar von 0luke0 ,
Kommentar von xnotmydayx ,

kann man alle für Android benutzen?

Kommentar von 0luke0 ,

Ja natürlich. Kannst du an jedem Gerät mit einem Klinkenanschluss verwenden.(Handy, Fernseher, Computer, Radio,...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten