Frage von Iwantsomething, 26

Doppelseitige Dvd?

Also, ich habe mir vor Kurzem den Film "Stephen Kings Es" gekauft und angesehen. Ich habe mich gewundert wieso der Film so kurz ist (1 1/2 Stunden) obwohl er doch c.a 3 Stunden lang sein sollte. Deswegen habe ich mir die Rückseite von dem Cover angeschaut und bin auf den Begriff "Zweiseitige Dvd" gestoßen. Ich dachte mir okay, dann muss ich die Dvd einfach nur umdrehen. Hab ich dann auch getan, aber statt dem 2. Teil vom Film kommt eine Minute lang in allen Sprachen die Warnung, dass die Dvd kopiergeschütz ist usw. Danach kommt das Hauptmenü, aber wenn ich auf "Play" gehe, kommt wieder nur der 1. Teil. Jetzt die Frage, wie kann ich mir den 2. Teil anschauen?

Antwort
von Rendric, 17

Und in der Verpackung ist keine weitere DVD enthalten?

Kommentar von Iwantsomething ,

Nein eben nicht.. Hab jetzt nachgeschaut und manche sagen das es am Gerät liegt, weil nicht jedes so etwas abspielen kann.. Habs am Laptop geschaut und werde es jetzt mal am Pc versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten