Frage von floseee, 33

Doppelpfeil bei Prezi?

Wie kann man bei einer Prezi einen Doppelpfeil einfügen?? Einen normalen Pfeil weiss ich wie aber einen Doppelpfeil nicht...

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von directionerhs, 27

Es gibt kein extra Symbol dafür, allerdings kannst du zwei einseitige in unterschiedliche Richtungen übereinanderlegen, das mach ich immer.

Farbe und Dicke müssen dabei stimmen und dann hat es dieselbe Funktionalität.

Lieben Gruß

Maria

Kommentar von floseee ,

danke

Antwort
von Jojodicus, 25

Bei PPT wie auf dem Bild gezeigt und bei OpenOffice im Zeichentool unten (hab ich nicht deswegen kein Bild)