Frage von darthkush, 27

Doppelpass AFCV?

Hallo, ich spiele jetzt seit rund 2 Jahren Football. Ich habe zwei Mannschaften in meiner Region, jedoch in unterschiedlichen Ligen. Ist es möglich, ähnlich wie beim Basketball einen Doppelpass zu beantragen, mit welchem ich für beide Mannschaften spielen kann?

Antwort
von Onuegbu, 7

Keine Ahnung, ob es möglich ist, aber ist es denn sinnvoll...?

Die Spiele werden oft an den selben Tagen stattfinden, so dass du dich auch dort immer wieder entscheiden musst... Außerdem stell dir doch mal vor, du steigst mit der einen Mannschaft aus, und auf einmal spielen die beiden Teams in der selben Liga... Und was werden deine Teamkollegen denken...?

mfg

Antwort
von NFLGermany, 10

Warum ? Wenn du seit 2 Jahren spielt dann bleibt man doch bei seinem Verein und spielt nicht für den Konkurrenten

Kommentar von darthkush ,

Ist ja kein direkter Konkurrent. Andere Liga. Außerdem möchte ich eine höhere Liga spielen ohne dabei meinen alten Verein zu verlassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community