Frage von Sims3Fan34, 36

Doppelnamen unter 18 entfernen lassen?

Hai, ich bin fast 15 und habe leider einen Doppelnamen.. In der Schule habe ich mich durchsetzen können und jetzt sprechen nich alle mit meinem Zweitnamen an, da ich diesen für mich bevorzuge. Mit meinem ersten Namen möchte ich nicht mehr angesprochen werden, da ich zu viele schlimme Dinge mit dem Namen erlebt habe und einen Neuanfang brauchte. Ich habe mich sichtlich verändert und wünsche nun, mir meinen Zweitnamen als regulären Namen abzeichnen zu lassen, also den ersten Namen zu streichen. Geht das auch unter 18? Mit 18 würde dies unter einer normalen Namensänderung fallen.. Ich habe auch einmal gelesen, dass ein Mädchen wegen ihrer Religion mit 15 einen weiteren Namen bei sich hinzufügen düfte.
Hier, in meinem Fall, ist es ein Wünsch aus physischen Gründen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten