Frage von wertzui1001, 18

Doppelklick-funktion funktioniert nicht in Counter-Strike?

hallo ich hätte eine frage zu meiner Maus: ich habe die rokkat kone xtd und habe in meiner mauseinstellung die daumentaste als "Doppelklick" festgelegt. Jedoch funktioniert das nicht wenn ich Counter Strike Spiele, wofür ich das ja eigentlich so haben wollte (weil ich dann schneller one-tappen kann) aber in Csgo schießt die waffe nur ein mal. wisst ihr woran das liegen könnte? hab auch schon die Doppelklick- geschwindigkeit verändert, schießt aber trotzdem nur einmal.

Antwort
von xSimonx3, 17

Das wäre doch ein unfairer Vorteil.

Antwort
von krypton920, 18

Nur weil deine Maus jetzt 2mal ein Mausklick macht heißt es nicht das es im Spiel so ist sonst gäbe es ja Nachteile

Kommentar von wertzui1001 ,

bei meiner vorherigen maus hat das aber funktioniert

Antwort
von DrBenysan, 9

Du hast was falsch gemacht! Es ist aufjedenfall möglich! Sogar Autoklicker funktionieren in cs

Kommentar von DrBenysan ,

zumindest manche autoklicker ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten