Doppelkinn mit GIMP wegbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Unter "Filter" gibt es die Option "Verzerren", dort "IWarp" wählen und dann kannst Du Bereiche schrumpfen. Behutsam angewandt sieht das kein normaler Mensch. Musst einfach mal an den Reglern "spielen".

Danke für den Stern!

du musst auf diese hand die mit dem Zeigefinger zeigt, das heißt vewischen, dann würde ich deckkraft mittel einstellen und versuchen es es gleichmäßig zu verwischen.

! Vorsicht, nicht dunkel und hell verwischen da sonst ein anderer hautton entsteht!

Liebe Grüße Sundance1998