Frage von Mnbvc20, 97

Doppelkinn loswerden aber kein Gewicht verlieren?

Ich habe seit fast 6 Monaten ein Doppelkinn was mir selbst eigentlich garnicht aufgefallen ist bis mich meine Freunde darauf aufmerksam gemacht haben. Ich war früher ziemlich dünn, dass hat aber überhaupt nicht gesund ausgehen und deswegen habe ich dan zu genommen. Ich möchte den Doppelkinn weg haben aber keine Gewicht verlieren. Hat jemand ne Ahnung wie ich das hinbekomme ?

Antwort
von NormanReedus, 75

Loswerden kannst du ihn nur bei einer Abnahme. Man kann nun mal nicht genau da abnehmen, wo man grad will. Allerdings könntest du dir ein etwas längeren Bart wachsen lassen, optisch sticht das nicht so heraus bzw gar nicht, außer man ist richtig übertrieben übergewichtig, denn dann würde man es gleich sehen, zwar sieht es etwas "besser" aus, aber sehen kann mans trotzdem.

Kommentar von Mnbvc20 ,

Bin eine Frau :)

Kommentar von NormanReedus ,

Oh, sorry ging davon wegen "Freunde" aus keine Ahnung warum aber da denke ich sofort an Männer :D und da viele männliche Personen in meinem Bekanntenkreis auch solch Probleme haben , also vergiss alles was ich geschrieben habe, sorry nochmals :D eigentlich hat ja jeder einen Doppelkinn, aber du kannst halt versuchen ein ganz wenig abzunehmen, bis sich das ändert

Kommentar von Mnbvc20 ,

Hahah schon okai passiert ;)

Antwort
von tactless, 74

Gezieltes abnehmen ist nicht möglich. Der Körper entscheidet immer selber wo er Fett abbaut. 

Insofern kannst du dein Doppelkinn nur loswerden, indem du allgemein abnimmst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten