Frage von coolebarbie, 42

Doppelkinn aber so dünn wie ein strohalm?

Hey ich bin sehr dünn sagen alle aber ich hab da so ein Doppelkinn und das ist richtig schlimm finde ich Bitte helft mir ich möchte das schnell weg haben 😣

Antwort
von Steinchen77, 27

Das könnte an der Schilddrüse liegen. Regst Du Dich schnell auf oder bist Du ständig müde?

Dann lass die Schilddrüsenfunktion mal bei einem Arzt prüfen.

Kommentar von coolebarbie ,

Nein ich mach nix davon 

Antwort
von kreuzkampus, 26

Du wirst der Natur nicht ins Handwerk pfuschen können......außer mit einer OP. Nimm Dich, wie Du bist!

Antwort
von TrevyTrev, 16

Du könntest vielleicht ins Fitness Studio gehen und dein Kinn trainieren. Gibts bestimmt irgendwelche Übungen dafür. Ansonsten Fett absaugen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community