gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Doppelkekse Biscoteria "Magic Choco Rolle" von Discounter "PLUS"

gefragt von fiatvwmbfiatvwmb am 12.10.2009 um 15:48 Uhr

Jetzt da fast alle PLUS Märkte zu NETTO Märkten werden fallen einige Produkte weg. So eben auch die Doppelkekse Biscoteria "Magic Choco Rolle" von Discounter "PLUS" . Wer kann mir sagen wo ich genau diese Kekse sonst noch kaufen kann oder welche Firma (Adresse) diese herstellt? Die neuen Doppelkekse von NETTO schmecken überhaupt nicht genau wie auch die von Penny, Aldi, Lidl usw. Die von PLUS waren die Besten. Ich würde mir gerne noch ein oder zwei Kartons auf Vorrat kaufen. Leider haben jetzt auch schon die alten PLUS Märkte schon die neuen "Netto-Kekse" im Regal. - Bei direkten Kaufadressen (z.B. noch vorhandene Plus Märkte mit diesen Keksen) bitte nur den Raum Schleswig-Holstein Mitte benennen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Lebensmittel x 3.063 Discounter x 225 Plus x 100

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Redonna am 13. Oktober 2009 22:29
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Probiere es mal im Internet. Die Firma teilt Dir die Filialen mit, in deiner Nähe, oder sendet Dir das Produkt direkt.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von jamikea am 12. Oktober 2009 15:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

preetz kiel sind noch plus märkte^^

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wieso funktioniert das so, aber so nicht?

Windows Fotogalerie - Serif Photo Plus X2

Hilfe E-plus streß?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.