Frage von wuzi1995, 34

Doppelgaenger von mir in einem Franzoesischbuch gefunden. Kann man Kontakt aufnehmen?

Als ich darmals noch zur Schule ging(ca. 4Jahre) habe ich mich selbst(Doppelgänger) in unserem Französischbuch gefunden. Habe lange darüber gelacht, doch nun kommt mir der Gedanke ob man diese Person nicht ausfindig machen kann? Wie kann ich das anstellen? Den Autor von dem Buch kontaktieren?

Lg!

Antwort
von SechsterAccount, 26

Also in meinem Fall zB. Würden die Menschen von den Bildern in Schulbüchern Ca. 3 mal so alt sein wie ich ... Das ist dir bewusst , oder ?

Kommentar von wuzi1995 ,

Naja es war darmals eine ziemlich neue Reihe der Lernmaterialien und auf dem neuesten Stand unseres Zeitalters

Antwort
von Knide, 13

Es gibt am Ende des Buchs ein Bildquellenverzeichnis. Einfach den Urheber anschreiben und um nähere Infos bitten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community