Frage von gtacj, 38

Doppelgänger im Altersunterschied?

Ich kenne einen bekannten. Dieser Bekannte ist jetzt erwachsen. Ich kenne noch einen Bekannten aber dieser ist noch ein Kind.

Jetzt zur eigentlichen frage. Der erwachsene sah als Kind 1 auf 1 genauso aus wie das momentane Kind.

So die frage: Besteht die Möglichkeit das das Kind genauso aussehen kann wie der Erwaschene nach dem es im selben alter kommt?

Antwort
von Nikita1839, 10

Jeder hat ungefähr 6 Doppelgänger Weltweit ;) Habe auch schon den Doppelgänger meines Freundes gesehen und den meines Vaters.
Möglich ist es

Antwort
von sankareaxy, 4

Krass hast du viel beckannte wir wäre es wenn du einfach mal selbst drüber nachdenkst und dir die frage stellst wieso es sein könnte wenn es nicht möglich ist

Antwort
von Icecrystal666, 12

Also von meinem Vater und mir gibt es auch Kinderbilder wo man (von Farbe abgesehen) nicht sagen könnte wer wer ist.

Wir sehen uns heute noch ähnlich aber nicht mal annähernd gleich im selben Alter gewesen. Und wir sind Vater und Sohn. Daher bezweifle ich solche Rückschlüsse. Vor allem wenn Kinder kleiner sind ist es noch mehr "Einheitsbrei"

Antwort
von GammelKnight, 21

Das kann man nicht genau sagen, da sich das Aussehen sehr verändern kann. Kann sein, kann nicht sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten