Frage von THERAPiiE, 205

doppelgÀnger finden wie und wo?

wie und wo könnte man seine doppelgänger finden 😊 danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 126

Vllt. Bin ich ja deiner? đŸ€”

Kommentar von THERAPiiE ,

vill ist es auch manuel neuer 😂✌ sorry musste sein 🙊

Kommentar von Vkwiek2005 ,

xDDDD Hatte noch nie so n krassen lachflash wie eben,Hoffentlich hab ich kein Aufgew.... Ja guut

Kommentar von THERAPiiE ,

hahhahahaah genial 😂✌✌✌

Antwort
von FrecheJungeDame, 144

3D-Drucker? Nee, Spass ;-) Am einfachsten & schnellsten geht's hier:  http://www.chip.de/news/Doppelgaenger-finden-in-Twin-Strangers-Kostenlose-Web-Ap...


Kommentar von THERAPiiE ,

😂😂✌ lol wen die Ned so teuer wären..  halt etwas blöd da es geld kostet 😒😞

Antwort
von Chiarissima, 117

Es gibt Portale im Netz, die sich ausschließlich damit befassen, weltweit Doppelgänger aufzuspüren. Twinstrangers ist eines davon.

Siehe hier: 

https://twinstrangers.net/

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Wenn man die Haare anders färbt sehen die sich null ähnlich..

Kommentar von THERAPiiE ,

leider kostet es geld aber wäre ne überlegung wert 😂

Kommentar von Vkwiek2005 ,

KRASS Wäre es des sind zwillinge -_-

Antwort
von ManuTheMaiar, 65

Ich würde meinen aktuell an seinem PC beim MW3 suchten finden

Antwort
von Smile2601, 100

Hab mal gehört es gibt dafür extra eine Internetseite, die sucht weltweit

Kommentar von THERAPiiE ,

ich hab gesucht und keine gefunden 

Antwort
von Sonnenstern811, 96

Am besten in Fußgängerzonen oder im Netz. Brauchst du ein Alibi?

Kommentar von THERAPiiE ,

haha nein ich finde es i wie interessant das zu sehen wie mann einem ähnlich sehen kann 😂✌