Frage von janaTre, 28

Doppelgänger auf der Welt, Zufall oder nicht?

Es ist ja bekannt dass es von manchen Promis Doppelgänger gibt(zB.aus der Vergangenheit) und man sagt ja auch, so hab ich es jedenfalls gehört, dass jeder mindestens einen Doppelgänger auf der Welt hat. Ist das purer Zufall oder haben sie zB. Den selben Vorfahren oder sind miteinander Verwandt? Hier einige Beispiele: http://www.heftig.co/promi-doppelgaenger/

Antwort
von Svensenmann99, 11

Das ist wirklich in den allermeisten Fällen reiner Zufall da jeder Mensch einzigartig ist. Selbst die "Doppelgänger" sind sich natürlich nicht 100% ähnlich. 

Antwort
von ManuViernheim, 10

Ich habe mal gehört, dass jeder 5 oder 6 Doppelgänger hat.

Antwort
von sonicdragolgo, 9

Das ist Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten