bluna83 am 17.07.2009 um 13:13 Uhr
Hat jeder irendwo einen Doppelgänger? Habt ihr auch schon mal jemand gesehen der genau oder ziemlich gleich aussah wie jemand den ihr kennt? Ich habe einen Patienten der aussieht wie mein Vater, das gleiche Gesicht, Hände. Auch die selbe art zu reden. Das ist unheimlich!

Mein Papa geht inne Kneipe und die werfen ihn raus mit der begründung: Wir haben die hausverbot erteilt.... dabei war er da noch nie... Tja Doppelgänger ... Aber der hat so inner selben Art den gleichen Job... Da sprechen ihn irgendwie viele drauf an

Vom Aussehen her denke ich schon, aber nicht bis ins kleinste Detail, das glaube ich nicht. Ich sehe jeden Morgen einen wenn ich in den Spiegel sehe, allerdings hat der den Leberfleck auf der anderen Seite.

Ich wurde damals als 17-Jährige am Bahnhof in Stuttgart von einem Wildfremden umarmt und geherzt. Meine Kollegin und ich standen da, wie vom Donner gerührt. Das Gleiche passierte mir als Verkäuferin an der Kasse auf der Arbeit. Doch dieser Mann wurde böse und war beleidigt. Er sagte immer wieder, warum ich das abstreite, dass wir uns kennen. Das war unheimlich. Nach Jahren habe ich erfahren, dass diese Doppelgängerin im Raume Heilbronn leben soll. Ich ging damals raus zur Toilette und habe mich im Spiegel angeschaut. Und mich dabei immer wieder gefragt, ob ich es wirklich bin. Und dann passierte es. Ich fuhr im Kaufhaus die Rolltreppe hoch und schaute mich im Spiegel an. Doch das war kein Spiegel! Sondern eine zweite Ausgabe von mir, die die Treppe herunter fuhr. Da hatte ich zum 1. Mal in meinem Leben richtig Schiss.
xsternlexx am 17. Juli 2009 13:23 verarschst du uns da jetzt oder meinst du das ernst?:D hört sich total unheimlich an...was hast du dann gemacht>?
Anni70 am 17. Juli 2009 13:40 Nein, ich verarsche niemand. Das ist tatsächlich alles passiert. Hatte immer einen Zeugen dabei. Bis an der Kasse. Meine Kollegin war Zeugin, wie verstört ich damals war.
xsternlexx am 17. Juli 2009 14:09 ja und was hast du gemacht als du die person gesehn hast? warum hast du die nicht angesprochen? (sry das ich so neugierig bin deine geschichte interessiert mich aber)
Anni70 am 18. Juli 2009 13:40 Fahr Du mal eine Rolltreppe hoch und der Gegenüber fährt herunter. Da hast Du keine Zeit zum Reden. Ich brauchte doch erst einmal ein paar Sekunden, bis ich merkte, dass das kein Spiegel war.

Bekannte haben mir erzählt, dass ich eine Doppelgängerin haben soll. Ich habe sie allerdings noch nie gesehen. Oder eben nicht als Doppelgängerin, weil ich mich ja nur spiegelverkehrt kenne.

Deine Sternchentaste klemmt.
Ich habe das auch schon hinter mir. Mein Doppelgänger läuft in der gleichen Stadt rum. Etweder hieß es: "Was hast du heute morgen im Zug gemacht? Wohin wolltest du?" Ich hab zu dem Zeitpunkt mit sicherheit nicht im zug gesessen. und schon garnicht in die richtung. Oder :" Warum hast du uns nicht hallo gesagt auf der Kirmes gestern?" Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht auf der Kirmes gewesen. Also Doppelgänger gibt es zu 100%. Es gibt ja sogar Doppelgänger Agenturen für Stars. Ich hoffe das ich meinen Doppelgänger endlich mal sehe, die muss sich ja auch blöd vorkommen wenn sie leute grüßen die sie net kennt. *lach

könnte es vom alter her sein, dass dein dad der vater des patienten ist?? vill hatte er n one night stand?? :) aber hast schon recht ist unheimlichXD
bluna83 am 17. Juli 2009 13:20 Nö der Pat. ist älter
xsternlexx am 17. Juli 2009 13:21 dann red doch mal mit ihm und frag ihn aus sag ihm warum du dich für ihn interessierst
wenn du einen zwilling bist eventuell :) beim rest eher zufall
jaja, ich leg sogar noch eins drauf, es laufen etliche draussen rum die einem gleichen