Doppeldeutige Sprüche

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meiner meinung nach ist das beste: wenn du in der disco oder so bist.. einfach bei nem lied wo komplimente drin vorkommen mitsingen..und so..dass sie das sieht.."du schaust mich an mit deinen funkelperlenaugen.." oder" sexy, ich würde alles für dich tun.." weißte was ich meine ? also ich weiß nicht wie das bei anderen mädels ankäme..aber bei mir würde die masche voll ziehen..;) lg aliiina viel glück;)

danke für das sternchen..;)

du fragst sie wie du ein mädchen ansprechen würdest wenn die dir dann tipps gibt, dann setzt du sie bei ihr selber um

sie weiß dann sofort das du was von ihr willst, findet dich dann aber nicht aufdringlich

ich muss schon sagen, die anderen mädchen sind hässlicher wie du.

ich denke mal, dass du genau weißt dass ich denke dass du weißt was ich denke was wahr ist :D

du hast doch mal gesagt schöhnheit liegt im auge des betrachters. in meinem augen liegt ein bild von dir ;D;D

oder beste hab ich mal bekommen :

(VANESSAAA).. [der name deiner auserwählten )du hast mir ga nicht erzählt dass du zaubern kannst warum? du hast mich verzaubert !

die sterne sind so schön-kannst du mir einen runterholen

kommt aber leider nicht so gut an ;)

oder ich hoffe du bist gut versichert-denn du hast ne beule in meine hose gemacht xD

NEIN! Nicht solche extremen!

Hab ich Zucker auf den Augen oder bist du wirklich so süß? Oder: Wenn jeder Gedanke an dich 1cm wäre, währe ich längst schon bei dir.