Frage von komsichewelt, 48

Doppelbilder sehen?

Hallo habe seid jahren das ich ab und zu Doppelbilder sehe .

Erste mal hat es angefangen da war ich 12.

Jetzt vor 5 jahren wieder und jetzt habe ich Autounfall gehabt und da habe ich wieder so Doppelbilder

Woher kann das kommen??

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo komsichewelt,

Schau mal bitte hier:
Augen Kontaktlinsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linsentante, Community-Experte für Augen & Kontaktlinsen, 39

Hallo komsichewelt

Du solltest das entweder bei einem Augenarzt oder bei einem guten Augenoptikermeister mal kontrollieren lassen.

Billigoptiker sind dafür jedoch selten geeignet.

Antwort
von Thalie100, 31

Geh zu einem Augenarzt mit Sehschule, dort können dich Orthoptisten genau untersuchen. Treten die Doppelbilder auf, wenn du mit beiden Augen schaust oder nur monokular?

Antwort
von Doesig, 48

Warst du schon beim Arzt?

Kommentar von komsichewelt ,

ja hat mich morgen zum ortophäden geschickt

Kommentar von Doesig ,

Ich hätt dich zum Augenarzt geschickt.

Antwort
von BJ152, 46

Gott, geh zum Arzt!