Doppel VPN-Tunnel mit online Anbietern möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

VPN macht sich nicht anonym.... jeder und ich meine wirklich jeder kann sich zurückverfolgen....

Du musst TOR benutzen. Ich zeig dir mal den Weg deiner Daten im VPN und TOR Style.

VPN: Du (Sendest eine Anfrage) ----> VPN (zB in den USA) ----> Dein Ziel ----> VPN ----> DU 

TOR: Du (sendest eine Anfrage die verschlüsselt ist so das der nächste Empfänger nur das Ziel und nicht die Herkunft kennt) ----> USA ---> Alaska ---> Cara Delevingne's Router ----> Frankreich ---> TEL Aviv ----> Dein Ziel (Man kann die Anfrage nur bist TEL Aviv zurückverfolgen wenn man sich Mühe gibt) ---> Cara Delevingne's Router (Verschlüsselt die Anfrage so das nur du sie lesen kannst) ---> Berlin---> Afrika ----> USA ---> Du (Jetzt hast du das was du wolltest und die Anfrage wird ins nichts geschickt) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkmaxcraft
06.11.2016, 15:20

Also lohnt es sich mehr, die Sachen übers Tor Netzwerk zu erledigen?

0

Nein,das geht nicht....

wenn du über mehrere Server geleitet werden willst,muss du schon TOR benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?