Frage von Tobias1102, 20

Doppel Din Autoradio Opel Corsa C?

Hi ich habe einen Opel Corsa C 1.2 aus dem Jahr 2006. wollte mal fragen ob man das autoradio einfach so austauschen kann oder ob ich so einen CAN-Bus Lenkrad Fernbedinungs Adapter brauche. und ob man sowas selber machen kann oder lieber von einer werkstatt

Radio: https://www.amazon.de/JVC-KW-R520-Doppel-DIN-CD-Receiver-Front-AUX-Eingang/dp/B0...

Antwort
von TMB6Y, 7

Zu allererst bräuchtest du erstmal Radioklammern um das Radio auszubauen und dann noch einen Adapter von den Opelsteckern auf DIN/ISO für das Radio. Da könnte eventuell schon was mit dran sein für das Multifunktionslenkrad. Ich würde mal bei ATU schauen die haben haufenweise von diesen Adaptern...Achso... Du bräuchtest eventuell noch eine DIN Blende für die Mittelkonsole ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community