gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

doppel date im kino was anziehn?

gefragt von affenkind am 04.04.2008 um 15:29 Uhr

ich habe heute ein date im kino, davor treffen wir uns aber bei einen kumpel (ein doppel date). was meine freundin anzieht brauch ich sie nicht fragen, sie hat nen anderen geschmack als ich und der kerl is auch ganz andersg

so und nun wieß ich nicht was ich anziehen soll. ob nun eine jeans hose 8so nen bissel baggy haft) oder halt nen rock und ne legins und turnschuhe oder lieber doch was ganz anderes? hilfe^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kleidung (1830)
Date (111)
Verabredung (6)