ich habe heute ein date im kino, davor treffen wir uns aber bei einen kumpel (ein doppel date). was meine freundin anzieht brauch ich sie nicht fragen, sie hat nen anderen geschmack als ich und der kerl is auch ganz andersg
so und nun wieß ich nicht was ich anziehen soll. ob nun eine jeans hose 8so nen bissel baggy haft) oder halt nen rock und ne legins und turnschuhe oder lieber doch was ganz anderes? hilfe^^

Etwas, wodrin du dich in allen möglichen Situationen richtig wohl fühlst. Sonst zubbelst du nur die ganze zeit irgendwo rum und das kann dann eher ins Auge gehen, als nicht ganz das richtige anzuhaben.
grüne Hose und rotes T-Shirt. Noch nen blauen Pullover, falls es kalt wird.

Rock und Leggins sind praktischer im Kino!!! Oh - sorry!!! Ne ist aber origineller!!! Viiiieeeel Spaß!!!
HelmutRn am 4. April 2008 15:48 LOL!

Du hast das Problem mit einem Schrank voll nichts anzuziehen ?
Mache es bequem, ihr geht in's Kino....
LG....strick
HelmutRn am 4. April 2008 15:49 am Besten ne Wolldecke zum kuscheln!!!

Im Kino ist es sowieso dunkel - schau dass du schnuppelig ausschaust und dann paßt das.

willst du ins Kino oder den Film anschauen...danach würde ich die Anzieherei wählen....:-))

Jeans, nicht zu hohe Absätze (Stiefel?), figurbetontes Oberteil das nicht zu sexy ist und vielleicht noch ein Accessoir als Hingucker (Halstuch?). Du möchtest doch noch nicht gleich alle Trümpfe ausspielen, oder? ;-)