Frage von Weodo, 26

Doping bei den Olympischen Spielen?

Es kann doch nicht so schwer sein die Leute nach Dopingmitteln zu testen? Oder lieg ich da falsch? Weil es ja meistens erst später rauskommt...

Antwort
von MikeyxD, 19

na ja - die athleten werden getestet. wenn sie allerdings dopen, wär es echt blöd schon bekannte stoffe zu nehmen. deswegen werden vmtl viele nicht erwischt, da die neuartige, den kontrollen unbekannte, mittel nehmen

Antwort
von TechnologKing68, 16

Klar ist ein Test möglich, aber daneben musst du die Menge an Athleten, Korruption, Bestechungsgelder, Günstlingswirtschaft etc. mit einberechnen.

Antwort
von KaiBerg, 16

Doping-Test sind meistens aufwendiger und umfangreicher und dauern dadurch länger... Es gibt ja viele verschiedene Arten von Doping und Dopingmitteln 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community