Frage von RosyxD, 149

Ist "Dope" als Kompliment gemeint?

Ich weiß schon dass dope eine bezeichnung für drogen sein soll... Aber ein Junge hat unter meine Insta bilder geschrieben hot... Cute... Und dann aufeinmal dope... Wieso? Was meint er damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CedricHmml, 113

Soll heisse das es "gut" ist

Antwort
von laranaegeli, 98

Dope kann man als kompliment bezeichnen

Antwort
von aXXLJ, 74

hot
fett
cute
geil
dope
knorke
reif
satt
cool
prima
gut
geilomat
spitze
boooah ey...

Antwort
von ATorres9, 77

Hot mit 14?!?!? Haha hör mir auf...! So'n Blödsinn.

Kommentar von RosyxD ,

Ja sorry 😂 ich mag es nicht wenn man mich als sexy oder hot bezeichnet xD kanm aber nix machen