Frage von tim375675, 47

Doom4 4k maxed out?

Hallo :D

Wollte mal fragen wie hoch Doom 4 in 4k von den Settings her wohl flüssig läuft ? Hab ne Gtx 980TI , 16 gb ram und nh i5-4460 verbaut :D

Thx für alle Antworten :D

Antwort
von Tarikinan, 5

Probieren geht über Studieren!

Antwort
von tactless, 27

Probiere es aus! 

Kommentar von tim375675 ,

Hilft mir bei meiner frage aber auch nicht weiter grad :3

Kommentar von tactless ,

Na immer diese Fragerei nach unnötigen 4K. Wenn du genannte Hardware hast, dann kauf dir das Spiel und probiere es aus! Wenn es läuft schön für dich, wenn nicht, kannst du es ja bei Steam zurück geben! 

Kommentar von tim375675 ,

Bin halt neugierig , weil wollte es mir die Tage erst kaufen ..:D

Kommentar von tactless ,

Na wenn du es dir doch so oder so kaufst ... O.o 

Kommentar von tim375675 ,

Ich sag ja , ist die Neugier :D Dass ich das auf fullhd locker auf ultra packe weiß ich ja °..° Aber 4k ist  ja so ne Sache :D

Kommentar von tactless ,

Muss ich nicht verstehen! Also ich habe auf Steam über 700 Spiele, und habe mich noch nie vorher gefragt ... ohhhh, wie wird es wohl laufen. O.o Ich hab es einfach gespielt! 

Kommentar von tim375675 ,

Naja , ich glaube es wird so oder so laufen :D Aber kennste das nicht , wenn man sich für jede höhere Detailstufe die klargeht  abfeiert ?:D Tief im herzen sind wir doch alle kleine Grafikhuren °...°

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten