Doom läuft nicht.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mir jemand erklären warum Doom auf meiner alten Kiste mit hohen Grafikeinstellung läuft???Mein Pc:intel Q9550, 5 Gb rRam,Ati 6500 HD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

960m?
Sicher, dass die reicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juculian
30.06.2016, 22:37

also nach Doom selbst bist du ungefähr auf Mindestanforderungen.

0

Hi, 

hast du bei der Grafik wirklich alles auf das Minimum gesetzt? Also auch Kantenglättung etc.?

Wenn wirklich nichts nützt, dann deinstalliere es mal. Es kann sein, dass sich ein Fehler eingeschlichen hat.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist auch meiner meinung nach die 960m. Die ist zu schwach. Und dann noch die M version ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicxX
30.06.2016, 22:56

Ich kann Crysis 3 und Battlefield 4 auf Hoch - Ultra spielen. Wäre es nicht ein wenig unlosgisch das Doom nichtmal auf niedrigster Einstellung läuft? Außerdem gibt es einige Testberichte die besagen das Doom mit der 960m auf mittleren einstellungen mit einer geringen Auflösung locker spielbar ist. :-/

0

Was möchtest Du wissen?