Frage von SpikeWess, 35

Doom Day One Edition mit Hauptkampagne?

Die DOE (Day One Edition) kostet genau die Hälfte von der normalen Version, was hat die normale Version was die DOE nicht hat?

Antwort
von Psychoorc, 24

Hi,

Hoffe das hilft dir bei deiner entscheidung, welches du nimmst :)

Zitat von Gameplorer

Standard & Day One Edition

Die Standard Edition von DOOM ist derzeit ausschließlich in digitaler Form für den PC verfügbar – die Retail-Version für PC, PS4 und Xbox One gibt es derzeit standardmäßig als Day One Edition. Enthalten ist in der Standard Edition schlicht und einfach das Hauptspiel DOOM ohne sonstige Extras.

Käufer der Day One Edition können sich hingegen zusätzlich noch über ein exklusives Dämonen-Rüstungsset, sechs verschiedene Spezial-Lackierungen, drei Logos für Waffen und Rüstungen sowie sechs Hacking-Module, die im Mehrspieler-Modus temporäre Verbesserungen freischalten, freuen.

Collector’s Edition

Die DOOM Collector’s Edition ist streng limitiert und daher – wie von ähnlichen Edition bekannt – nur sehr schwer zu bekommen. Enthalten ist darin Folgendes:

Hauptspiel DOOM (inkl. allen digitalen Inhalten der Day One Edition)Exklusive MetallboxDetailgetreue 30cm hohe Revenant-Statue mit LED-beleuchtetem Standfuß und sich langsam drehender Turbine



Kommentar von SpikeWess ,

"Enthalten ist in der Standard Edition schlicht und einfach das Hauptspiel Doom..."

Aber das ganz normale Doom kostet ja um die 60-70€

Das verwirrt mich grade zu sehr :/

Habe jetzt schon eine Stunde nur rumgegoogelt und finde keine Antwort auf meine Frage

Kommentar von Psychoorc ,

tut mir leid, ich habe nichts gefunden, und mir wird auch nocht klar wieso das so ist, aber es scheint daran zu liegen das die Day One version wohl die vorbesteller version ist, ob man das glauben soll ist fraglich, weil auf allen anderen Games-Portalen die Day One version als die version gezeigt wird die noch extras mitbringt, weshalb ich nicht verstehen kann wieso die dann günstiger ist, das ist vieleicht eine gewisse marketing strategie, die wollen das man sich den kopf zerbricht wieso das so ist und dann zum schluss beide versionen kauft um den unterschied zu finden :)

aber wenn irgend einer eine antwort auf diese frage hat will ich die auch wissen

Kommentar von SpikeWess ,

Mit dem "Kopf zerbrechen" haben die es auf jeden Fall geschafft :D

Antwort
von SpikeWess, 10

Also, ich hab mir jetzt vor ein parr Tagen Doom gekauft.. (wollte früher Antworten aber Doom hat mich nicht gelassen)


Und ja, alles gleich, nur dass man noch parr "bonuse" gibt.

...Man kriegt es günstiger (ich für 26€) und kriegt mehr ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten