Doom 4 oder Overwatch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz klar Overwatch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Doom. Für mich der beste Shooter der letzten Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doom ist sp based, die "Story" ist aber arg kurz. Overwatch ist mp only. Ist aber umfangreicher als Doom.
Ich habe Doom und Ovetwatch, rühre Doom aber nicht mehr an, weil durchgespielt. Mit Overwatch wirst du länger was haben, vor allem, was die Preis/Leistung angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind 2 völlig verschiedene Spiele. Overwatch ist ausschließlich Multiplayer, Doom fokussiert mehr auf SP und den Multi kannst dafür in die Tonne hauen. 

Aber ich würde Overwatch als da bessere Spiel empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?