Frage von apoxox, 93

Doom 4 für PC oder Ps4?

Hey mal ne Frage , hab nen Gamer PC und ne Ps4 und kann mich daher nicht entscheiden ob ich es für meinen PC oder für die Ps4 holen soll. Ist Doom 4 eher ein PC Spiel oder doch eher mehr für die Konsole gedacht ? Bitte um schnellen Rat , will ja schließlich Monster hinrichten 😉.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kesheda, 62

PC!!!!!!!! Da kostet der Key grade mal 29 Euro und die fps und Grafik ist viel besser ( und du sparst noch 30 Euro) also greif zum PC

Antwort
von sepki, 50

Wenn du einen entsprechend guten PC hast, macht es darauf mehr Sinn.

Günstiger.

Stabilere/bessere Grafik.

Antwort
von xrobin94, 55

Kommt drauf an, ob du gerne Shooter am Pc oder auf der Konsole spielst.
Doom war schon immer ein schneller Spiel, also sag ich mal PC.

Notfalls kannst immer noch ein Controller anschließen & dein Rechner mit deinem TV verbinden & dann hast auch Konsolenatmosphäre.

Lg:)

Antwort
von Kugelfisch0501, 65

Ist eigentlich egal. Die PC-Grafik ist jedoch besser und ob du mit Tastatur und Maus oder Controller spielen willst ist deine Sache.

Antwort
von IChri5I, 56

Ganz klar PC

1. Grafik besser

2. bequemer zu spielen mit Tastatur und Maus ( vor allem Shooter)

3. schnelleres Spiel, da die Konsolen eher so für langsame Gamer sind xD

Kommentar von sepki ,

Sag das mal den kompetitiven Spielern.

Da wird einem selbst auf Konsolen schnell mal schwindelig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten