Frage von NiklasCan, 28

Doom 3 BFG Edition startet nicht.Könnt ihr mir helfen?

Halle Leute. Ich habe mir heute die Doom 3 BFG Edition gekauft ich habe das Spiel installiert aber jedes Mal wenn ich es spielen will steht bei steam nur wird ausgeführt und dann stürzt es ab ohne Fehlermeldung. Ich habe das Spiel neuinstalliert mehrer Male. Ich habe das Spiel auf Fehler überprüft und habe das Spiel mit der CD installiert.ich habe auch im Internet nach einer Lösung gesucht hab aber nichts gefunden. Ich bin verzweifelt.Bitte helft mir.Danke im Voraus. LG Niklas

Meine Hardware 

Prozzesor: Intel Core I7 4720HQ 2,6 GHz bis zu 3,6 GHz 

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980M 4gb

RAM: 32 GB

Betriebssystem: Windows 8.1

Antwort
von Gaskutscher, 22

Da du deine Hardware so vorzüglich beschrieben hast: Leider läuft das Spiel nicht auf deinem VIA C3 mit Kyro II als Grafikkarte. Tut mir leid. Hätte dir gerne besser geholfen, aber bei DER Hardware...

Kommentar von NiklasCan ,

Ich hab meine Hardware vergessen sorry hier :

Prozzesor:Intel Core I7 4720HQ

RAM:16gb

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 980M 4gb 

Betriebssystem:Windows 8.1

Kommentar von Gaskutscher ,

Hardware passt. Also fehlt vermutlich wieder mal eine Bibliothek von Visual C++.

Go into your Doom 3 BFG Edition folder that's in your steamapps
location, find the folder msvc_2010, open it up, and run the
vcredist_x86 manually. Usually the vcredist_x86 is automatically run  whenever a new game is launched for the first time through Steam, but  for some reason, Doom 3 BFG Edition doesn't do this.

Quelle: http://steamcommunity.com/app/208200/discussions/0/828923952128487486/

Sprich: Das Spiel überprüft NICHT ob alle notwendigen Abhängigkeiten zum Starten erfüllt sind. Daher musst du hier per Hand nachbessern.

Hab  ich schon gemacht. Klappt leider nicht .

Kommentar von Gaskutscher ,

Fehlermeldung?

Als ich das erste mal versucht habe das zu installieren stand es wurde eine neuere version auf dem Computer entdeckt. Das hab ich aber gelöst und dann könnte ich es installieren ohne Fehlermeldung 

aber das spiel läuft jetzt auch  immer noch nicht das selbe problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten