Doom 2016 oder Homefront kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also doom hat ein multiplayer mit Team deathmatch und homefront hat auf jeden Fall auch einen multiplayer aber da kenn ich mich nicht so aus also ich habe mir Doom geholt der singleplayer ist einfach nur geil aber wenn du ein shooter willst hol dir doch eher bo3 oder bf4 ; -)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sebbbel86
21.05.2016, 09:03

Hey,
okay Dankeschön für dein Kommi :)
BO 3 hab ich schon ^^ BF4 ist nicht so mein Ding...

Werde wohl zu Doom tendieren ;) 
Welches System hast du, wenn ich fragen darf?
Da gabs leider noch kein Statement.... 

0

Bevor du dich hier beeinflussen lässt und dir alle möglichen Tests und Bewertungen verlinkt werden, bilde dir doch zuerst ein eigene Meinung was für dich besser sein könnte. Durch YT kannst du ja Tests anschauen und let's plays falls es schon welche gibt.

Es ist wie mit den Charts und der Masse.. nur weil ein Lied nicht in den Charts landet, heisst es nicht das es nicht gut ist.

Brauchst dir doch nur die Metacritic-Bewertungen anzuschauen um eine Urteil zu fällen. 

Homefront war ja schon nicht gut, und daher glaube ich, dass Homefront: The Revolution nicht besser sein wird. 

Und das spiegeln auch die Bewertungen bisher wieder! 

Doom: 84/100

http://store.steampowered.com/app/379720/?l=german

Homefront: 56/100

http://store.steampowered.com/app/223100/?l=german

Kommentar von Sebbbel86
21.05.2016, 09:04

Okay, hört sich dann doch nach Doom an haha :D
Nur die Frage, läuft das auf mein System?

0
Kommentar von 7vitamine
21.05.2016, 09:08

Und wieso geben deutsche Spieletester 4/5 Sterne?

Wie leichtgläubig muss man sein um etwas zu kaufen was andere bewertet haben, ohne sich selbst ein Bild davon zu machen?

1
Kommentar von 7vitamine
21.05.2016, 09:20

Man muss es sich ja nicht gleich kaufen, es gibt andere Möglichkeiten wie let's plays oder zumindest visuelle Tests via Youtube.

Ja, sorry wenn ich das sage, aber du lässt dich dadurch beeinflussen und wenn die etwas nicht gut finden, findest du es dann auch nicht gut. So geht man nur mit der Masse mit ohne eigene Meinung.

Ich habe Ausschnitte von Doom gesehen und das war selten langweilig wie sich die Level alle geglichen haben und man echt nur immer dasselbe tun muss.

Von Homefront kann ich noch weniger sagen, habe noch keinen Test dazu gesehen.

0

Also wenn dann doom weil homefront ist der totale rotz.