Frage von Moltik, 87

DOOM (2016) Dateigröße?

Hallo, ich bin im Begriff mir Doom (4) zu kaufen (xbox one), da ich aber sehr langsames Internet habe wollte ich wissen wie groß das überhaupt ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LetsKon, 77

Oft steht die Größe des Spiels immer neben dem Titel. Ich habe mir Forza 6 über die Nacht und den folgenden Tag heruntergeladen, was durchaus geht.

Kommentar von Moltik ,

Ach! Ich Vollidiot, das habe ich übersehen, danke für die Aufklärung :D

Kommentar von LetsKon ,

ca. 50 gb

Kommentar von LetsKon ,

Kein Problem ;)

Antwort
von DJSNake3384, 61

Domm benötigt 55 GB beim PC. Auch wenn du die Disc dir Kauft muss du noch über die Hälfte heruntergeladen .