Vitafreak am 21.02.2009 um 14:25 Uhr
Ihr kennt doch sicherlich das Spiel Doom, wenn nicht, dann seid ihr fad xD Wenn man es mit den heutigen Spielen vergleicht ist es natürlich total lam, aber dennoch gut zu spielen.. Wie war es, als es erst herauskam? Es muss doch ein richtiger Meilenstein gewesen sein, oder? Damals muss es ja als super-futuristisch/realistisch gegolten haben? Was dachtet ihr euch, als ihr es zum ersten mal gespielt habt, falls ihr es gespielt habt??

Hallo vitafreak,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Ich war noch in der schule und kann mich daran erinnern dass es nur geistesgestörte, hinterwäldler und aussenseiter spielten.
ich stelle grade mit Erschrecken fest, das es doch schon einiges gibt, dass ich nicht mehr kapiere,grins

wir alten menschen die das spiel anno 1880 gespielt haben sind halt fad und langweilig....

hast du dir schonbmal überlegt ob du ein kleines problem hast wenn du solche sachen im internet stellst ???? wenn man auch noch deine anderen gelöschten fragen berücksichtigt
Vitafreak am 21. Februar 2009 14:31 Leute, wie Du, gehen mir echt auf den Arsc*!