Frage von PhillipGold, 62

Doogee Y100x CWM oder TWRP Flashen Finde nichts?

Hallo Leute Suche Für Das Doogee Y100x Eine von beiden flash möglichkeiten finde leider nix vielleicht kann mir einer behilflich sein Möchte CWM oder TWRP haben bedanke mich schonmal

MFG Phillip

Antwort
von Janikmueller, 41

Hast du root?

Wenn ja, installiere flashify von google play  und öffne es. erlaube der app root zugriff und klicke auf recovery image und wähle dein gewünschtes recovery.

TWRP würde ich empfehlen.

Wenn nein, ohne root wird es schwer sein oder zumindest es ist nicht sicher.

über deinen PC gibt es sehr viele fehler und mit einer chance von 50% wird dein handy nicht kaputt.

Wenn du willst das ich helfe dein gerät zu rooten schreibe es in die kommentare :)

LG

Janik Müller

Kommentar von PhillipGold ,

Okay danke werde es mal versuchen

Kommentar von PhillipGold ,

Finde darin leider mein handy nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten