Frage von celine213, 56

Wie kann ich diesen Mann kennen lernen?

Hallo erstmal, ich habe letztens jemand kennengelernt aber es war etwas schwierig! Das ganze ging so los das ich öffters in der Woche eine jungen Mann gesehen habe der draussen steht und raucht, er ist mir aufgefallen weil er sehr oft da stand und ich ihn gesehen habe, nach der Zeit haben wir uns gegrüßt oder angelächelt, letztens hat er mich tatsächlich angesprochen als wir uns in der Stadt zufällig begegnet sind. Ich habe mich darüber gefreut das er mich angesprochen hat, aber es war ein wenig seltsam, er hat mir nicht seinen Namen verraten bzw. hat drumherum geredet und als ich ihn nach seiner Nummer gefragt habe, hat er gefragt ob ich Facebook habe und ich meinte ja , daraufhin hatte er gesagt das er kein Facebook hat aber es wäre ein Grund sich anzumelden, zum Schluss hat er mich angelächelt und ist gegangen. Ich möchte ihn kennenlernen weiss aber nicht wie ich jetzt weiter vorgehen soll, kann mir jemand gute Tipps geben? Und doofe Antworten könnt ihr gleich weglassen, das ist eine ernstgemeinte Frage! LG Celine :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du hast diesen jungen Mann doch bereits öfters gesehen und so ist auch davon auszugehen, dass Du ihn auch noch weiterhin zu Gesicht bekommen wirst. Somit könntest Du doch auch bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit diesen jungen Mann doch mal auf seine Bemerkung wegen der Anmeldung bei Facebook ansprechen und daraus könnte sich dann auch mit ein wenig Glück und Geschick sogar ein lockeres Gespräch über Gott und die Welt ergeben.

Antwort
von Frage20001999, 27

Wenn du ihn schon öfters gesehen hast beim rauchen, wirst du ihn doch nochmal sehen, oder?

Wenn ja, sprech ihn da doch einfach an und dann kommt ihr schon ins Gespräch und tauscht vlt auch mal Nummern.

Sei einfach ganz locker! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten