Doofe situation bitte um hilfe sehr wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie von dir nichts haben will, brauchst du doch gar nichts tun. Alles andere wäre ja ein Fehlereingeständnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
12.12.2015, 11:40

Soll ich nicht ihr erklären, wie eventuell ein fehler passiert sein konnte? Das ich durch stress zettel verschlampt haben könnte oder sowas

0

Na ja, wenn wirklich viel los war und wie lange hast du gearbeitet? Wieviele Gäste hast du bedient? Könnte evtl. tatsächlich 120€ Trinkgeld zusammen gekommen sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annagirl
12.12.2015, 12:56

Ich hatte 40 gäste und später das station von mein anderen kollegen..also sieben tische je 10 personen..die auch viel bestellt haben..ich kam nicht hinterher

0