gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Doofe Kuh,oder?

gefragt von twilightisgeil am 15.06.2009 um 21:30 Uhr

In meiner Klasse ist so ein Mädchen die droht mir mit schlägen.ich habs gesagt und die hat nicht wirklich ärger gekriegt.dann hat die nochmal gedroht und ich habs wieder gesagt seit dem schwänzt die.Muss ich Schuldgefühle haben?Oder geschieht es ihr recht und die hat jetzt respekt das ihr einer querliegt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Klassenkameraden (12)
Doofe Kühe (1)