Frage von Sweet2134ersatz, 20

doofe haare was hilft und bitte details lesen?

Hallo Leute , Ich bin 12 und ein Mädchen. Ich habe lockige Haare . Wenn ich meine Haare kämme, dann sind die nach 5 Minuten voll zottelig und so. Was hilft dagegen oder was kann ich machen ? Und es soll nicht schädlich für die Haare sein

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LunaNanami, 20

Ich habe zwar keine Locke, aber meine beste Freundin. Sie kämmt ihre Haare nur 1 mal pro Woche mit einer Naturbürste mit Wildschweinborsten. Sie sagt auch immer, dass sie ihre Haare luft trocknen lässt , nach dem waschen. Wenn du deine Haare trotzdem weiter kämmen willst, dann probiere es doch mit ein wenig Öl. Zum Beispiel mit Olivenöl.

Kommentar von Sweet2134ersatz ,

ich lasse auch luft trocknen

Antwort
von lilo1010, 13

Locken nach dem waschen nicht kämmen, nur davor...vl. einen neuen haarschnitt probieren?