Frage von peazmaker1, 53

doofe frage, aber kann ich meinen verpackten döner vom vortag (ca20 uhr) noch essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alex92fromHell, 17

Wenn er frei gelegen ist, würde ich nichts riskieren weil bei Fleisch sollte man aufpassen.
Wenn er im Kühlschrank war, isses kein Problem

Kommentar von peazmaker1 ,

ok.
ne lag verpackt im wohnzimmer

Antwort
von Vivibirne, 13

Ja kannst du. Wird halt durchweicht sein.

Antwort
von misshandelte, 11

Wenn er im Kühlschrank war, kannst du ihn auf jeden fall noch essen.

Antwort
von Shany, 22

Wenn er im Kühlschrank war?

Kommentar von peazmaker1 ,

ne lag verpackt im wohnzimmer

Antwort
von stubenkuecken, 20

Ansehen, anfassen, riechen, schmecken. Das nennt man sensorische Prüfung.

Antwort
von pythonpups, 19

Klar. Wenn Du ihn nicht gerade bei 37°C vor sich hin gammeln gelassen hast, sollte der noch gut sein.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community