Frage von Pferdecool, 181

Doofe Frage, aber... Ich finde es peinlich zu stöhnen während er mich streichelt?

Also es ist wirklich eine komische Frage aber naja. Findet ihr Männer es doof oder abturnend wenn eine Frau stöhnt, während ihr sie mit der Hand befriedigt?(sofern es nicht gekünselt ist) oder findet ihr es anturnend? Oder sollte man lieber, wenn Mann Frau mit der Hand befriedigt (Vorspiel), leise sein? Männer Antworten sehr gewünscht

Antwort
von Repwf, 181

Ich bin zwar weiblich, kann dir aber sagen das mein Mann das eher als "Bestätigung" sieht das er es "richtig" macht! Geht mir übrigens andersrum genauso! Wenn er so garkeine Töne machen würde hätte ich bedenken das es ihm gefällt 

Antwort
von kami1a, 106

Hallo! Man soll so sein wie man eben ist. Manche bleiben halt relativ stumm und andere schreien so dass die ganze Siedlung es hört. Alles Gute.

Antwort
von SirHawrk, 155

Also wenn ich für mich spreche finde ich es ziemlich anturnend wenn eine Frau stöhn wenn ich sie befriedige (egal in welchem Sinne)

Antwort
von Schlauerfuchs, 37

Nein.

wenn Dir danach ist und Du es gerne hast und mit den stören dabei kommst ist es ok

Antwort
von jamineb, 143

Auf keinen Fall leise sein, dann glaubt er, er macht es nicht richtig. Wenns dir gefällt, dann kannst du ruhig stöhnen, das turnt ihn bestimmt an :)

Antwort
von thescorer, 93

Auf jeden Fall. Ich finde das total Geil wenn ich meine Freundin Oral oder mit der Hand befriedige und sie stöhnt. Es ist generell geil wenn eine Frau stöhnt.

Antwort
von Gestiefelte, 97

Das braucht dir nicht peinlich sein. Einfach ehrlich man selber sein.

Antwort
von ghasib, 107

Frauenantwort. Warum soll die Frau nicht stöhnen wenn es ihr gefällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das für einen Mann abturnend ist im Gegenteil. Ich hab das noch nicht erlebt.

Antwort
von theUSCHINATOR1, 70

ur anturnend
was auch cool is wemma einfach laut ausatmet

Antwort
von anion, 108

die meisten männer finden das stöhnen einer frau erregend

Antwort
von wanted98, 32

Ich kenn keinen Mann der stöhnen einer Frau während man sie befriedigt nicht mag?Das turnt einen sehr an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten