gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

doofe aber ernste frage.....liebe!!!! <|3

gefragt von xXHoneyBeeXxxXHoneyBeeXx am 24.05.2009 um 12:33 Uhr

hallo zusammen ich habe ein problemchen: ich chatte seit 2jahren mit einem jungen in DE. ich selber wohne aber in CH.... wir schreiben uns auch briefe, und telefonieren oft. er hat mich genau 74 mal angefragt. ich habe aber immer nein gesagt. er wohnt einfach zu weit weg! doch jetzt hat er seit 1 woche eine freundin....er schreibt nicht mehr h.d.l sondern nur noch lg....... ich habe aber echte gefühle für ihn...auch wenn es mir seltsam vorkommt....ich weiss, dass daraus nie was wird..... wie kann ich ihn bloss vergessen??? meine gefühle spinen total denn: er verarscht meine gefühle!!!!

ich weiss es ist eine kranke geschichte, aber bitte helft mir! bitte & danke im voraus.. bin ernsten antworten sehr, sehr dankbar!!

Bild/er:

Bild
Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

liebe x 13.407 beziehung x 8.484 liebeskummer x 760 herzschmerz x 48 gefuehlschaos- x 1

Baiana
beantwortet von Baiana am 24. Mai 2009 12:35
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Er verarscht Deine Gefühle?

Mein liebes Mädchen - genau das Gegenteil ist der Fall. Du hast ihn - genau 74x - abgewiesen, er hat das einzige gemacht, das ihn und seine Emotionen retten kann: Er hat sich jemanden gesucht, die bereit ist, mit ihm zusammenzusein.

Bitte verurteile nicht ihn, denn er hat sich nichts, überhaupt nichts zu Schulden kommen lassen.

:-)

Kommentar von Prolo am 26. Mai 2009 07:56

Wie immer genau das richtige! DH

Renaissance
beantwortet von Renaissance am 24. Mai 2009 12:36
3x

Tja, da bestätigt es sich wieder: man will immer das, was man nicht haben kann. Wie kann er denn Deine Gefühle verarschen, wenn Du ihn die ganze Zeit abgewiesen hast? Meinst Du, er wartet noch Jahre auf Dich? Freu Dich für ihn, daß er ne Freundin hat und such Dir auch einen, der etwas näher wohnt wenn es Dir so wichtig ist.

valentine41
beantwortet von valentine41 am 24. Mai 2009 12:36
2x

Schau dich mal im "richtigen Leben" nach Jungs um und nicht im Internet. Vielleicht hat der Junge das auch begriffen und sich eine Freundin gesucht, die er auch sieht und die ihn nicht abweist.

anonym
beantwortet von mig112 am 24. Mai 2009 12:36
2x

Wieso solltest du ihn vergessen (wollen)?? Wieso glaubst du verarscht worden zu sein? Er kann doch nichts für deine Gefühle und außerdem warst DU doch diejenige die ihn zurückgewiesen hat... bleibt einfach Mail-Freunde!

moccajoghurt
beantwortet von moccajoghurt am 24. Mai 2009 12:35
2x

Wer zu spät kommt, verpasst das Beste.

anonym
beantwortet von relict am 24. Mai 2009 12:34
2x

Verlieb dich neu. Gehe raus und sag den Jungs Hallo. Auch andere Mütter haben schöne Söhne

Kommentar von Dennis10ir am 24. Mai 2009 12:54

ja, in mich

Marianina
beantwortet von Marianina am 24. Mai 2009 12:38
1x

Ich würde ihn niemals treffen er sucht vertrauen wenn er es findest wil er sich mit dir treffen...err will dich vllt sogar dann vergewaltigen oder so.. dahinter könnte sich ein 50jahriger verstecken der sich nur jünger ausgiebt

gfnetuser
beantwortet von gfnetuser am 24. Mai 2009 12:36
1x

Als krank würde ich das nicht bezeichnen. Das ist eine ungünstig verlaufene Situation. Du solltest versuchen, auf freundschaftlicher Basis mit ihm zu kommunizieren. Das würde dir sehr helfen.

anonym
beantwortet von Micky72 am 24. Mai 2009 12:35
1x

wie alt bist du denn? man kann nunmal nicht alles haben. in zwei wochen gibt es bestimmt schon eienen anderen^^

Kommentar von Simple_avatar1smallxXHoneyBeeXx am 24. Mai 2009 12:37

>.<

jaguarlady
beantwortet von jaguarlady am 24. Mai 2009 12:34
1x

er hat jetzt eine freundin auch wenn es hard klingt du hast ihn zu oft verletzt lass ihn sein leben leben.überlege dir bevor d iwas machst:würdest du jetzt ja sagen wenn er dich fraget?

anonym
beantwortet von youngboy am 4. November 2009 22:48
0x

Wie du ihn vergessen, kannst ist eine ganz leichte Antwort versuche, einfach ihn nicht mehr Anzurufen und versuche, mal nicht mehr auf die Idee zu kommen, ihm weiterhin Briefe zuschreiben schon wegen deiner Psychischen Belastung her würde, ich dir Raten den Kontakt ganz Abzubrechen und versuchen ihn zuvergessen.

sweetstar13
beantwortet von sweetstar13 am 3. Oktober 2009 12:01
0x

Er wollte sich doch mit dir treffen du hast ihn abgewiesen also kann das ja alles nicht wirklich so ernst für dich gewesen sein.Ein junge wartet nicht ewig

aufgutesGlueck
beantwortet von aufgutesGlueck am 8. August 2009 12:58
0x

Hi Du

Das Buch "Das Geheimnis des Herzmagneten" hilft Dir ganz bestimmt.

ISBN: 978-3-485-01149-5

anonym
beantwortet von vikiii am 3. Juli 2009 16:55
0x

rede mal mit ihm darüber. aber wiso hast du ihn abgewiesen? liebst du ihn WIRKLICH?

anonym
beantwortet von vikiii am 3. Juli 2009 16:55
0x

rede mal mit ihm darüber. aber wiso hast du ihn abgewiesen? liebst du ihn WIRKLICH?

anonym
beantwortet von noobpupser am 20. Juni 2009 00:04
0x

willst wohl nur das haben was du nich haben kanns. also.. ich kann ihn gut verstehen. aber auch dich. hatte auch mal genau das gleiche problem.

Lena115
beantwortet von Lena115 am 26. Mai 2009 15:08
0x

vielleicht solltest du ihn einfach mal anrufen und mit ihm darüber reden und ihn fragen wieso er nur noch lg schreibt. und sag ihm einfach ganz ehrlich wie du für ihn empfindest aber wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst was soll er denn dann anderes machen? ich war mal in der selben situation und da ist es einfach am besten mit ihm da drüber zu reden aber erwarte nicht zu viel. wenn du nicht mit ihm zusammen sein willst dann kannst du auch nicht erwarten das er deswegen keine freundin haben darf. viel glück ;-)

anonym
beantwortet von APM1963 am 24. Mai 2009 13:17
0x

Wie heißt es doch so schön : die Zeit heilt alle Wunden ! Ähnliches haben bestimmt schon viele erlebt, und die meisten Menschen kommen auch irgendwann damit klar. Man braucht nur ein wenig Geduld...... LG
APM

anonym
beantwortet von Kathi15 am 24. Mai 2009 12:40
0x

Ich hatte mal das gleiche Problem...Er wohnte ungefähr 600 km weg und wir haben auch immmer geschreiben und alles. ich war auch ein bisschen in ihn verknallt und alles und er auch in mich er sagte immer er würde mich vermissen und sowas. wir haben eine zeit lang oft geschreiben und dann garnicht mehr. und irgendwann hatte er eine freundin. es war schwer aber es ist sein leben und nicht meins! er wohnt zu weit weg und er kann nicht mit jemandem zusammen kommen den er noch nie gesehen hat bzw nur übers internet kennt?! das ist schon richtig das er seine chance nicht verpasst auf eine sagichmal 'reelle' freundin! du kannst nur 'bei ihm sein' wenn ihr chattet oder telefoniert aber seine freundin kann ihn auch mal in arm nehmen! Das ist krank vorallem wenn du sagst das er mit deinen gefühlen spielt. -.-

anonym
beantwortet von Dennis10ir am 24. Mai 2009 12:39
0x

Ich bin 14, du?

Julianus
beantwortet von Julianus am 24. Mai 2009 12:36
0x

Warum sollte es nichts werden ...

Man sagt: Wer wagt, der gewinnt ...

(leider nicht in allen Fällen)

anonym
beantwortet von Dennis10ir am 24. Mai 2009 12:36
0x

wie alt biste denn? Bin nämlich Single! xD

anonym
beantwortet von wailew am 24. Mai 2009 12:35
0x

vergiss ihn, andere mütter haben auch schöne söhne, vielleicht sogar in deiner nähe

marbeja
beantwortet von marbeja am 24. Mai 2009 12:35
0x

Such Dir einen neuen Chatpartner oder einen greifbaren Freund und alles wird gut.

martinx
beantwortet von martinx am 24. Mai 2009 12:35
0x

lösch ihn von deiner liste, setz ihn auf ignore und lenk dich ab. hättest halt vorher...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

was musss ich machen damit ich abschalten kann? (ganz ernste frage)

Frage zu einer Beziehung Chart (14 Stimmen)

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.