doofe beziehungsprobleme!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moderne Zeiten hin oder her... einfach so einen Jungen anschreiben und ihm die große Liebe gestehen... das geht gar nicht!  Wenn vorher wenigstens schon Kontakt war, sodass sie daraus ersehen hätte können, dass er auf sie steht, er aber zu schüchtern ist, um selbst den ersten Schritt zu unternehmen. Aber einfach so...  das kommt einfach billig rüber!

Dann ist sie jetzt eben traurig und hat fürs Leben etwas dazugelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenjuli
27.12.2015, 11:38

Wie würdest du es ihm sagen es sind FERIEN?!

0

Über WhatsApp. Da fängt es schon an. Nein, sie hat keine Chancen. Wie alt seit ihr eigentlich? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenjuli
27.12.2015, 11:51

13

0
Kommentar von Lea0206
27.12.2015, 12:11

in dem alter hab ich noch mit Barbies gespielt oder war im Schwimmbad oder Fußball 😄 solltet ihr vielleicht auch mal tun anstatt in dem alter die große Liebe zu suchen

0

Alter so die kindergartenspielereien.
Und mit den ganzen BFF und EX und was weiß ich ja noch kommt man ja völlig durcheinander. Ich hab Freunde - Beste Freunde. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also das war echt dumm sorry aber ist leider so. Wie alt seid ihr?! 9? Ich denke das sie da keine Chance mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brenjuli
27.12.2015, 11:35

13

0