Frage von GCZuerich, 54

Doodels zeichnen?

Wie kann ich am besten Doodels zeichnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen, 15

Besonders unkompliziert geht es mit einem Fineliner, z. B. Typ Edding 1800.

Beginne mit kleinen, übersichtlichen Formen, siehe z. B.: http://clkhouseideas.webcam/decors/doodles-art-love


Antwort
von Ilovedanceing, 38

Ich weiß nicht genau aber wenn man auf YouTube doodle zeichnen eingibt wird das glaube ich erklärt.

Antwort
von catcat1008, 23

Wenn man auf Youtub eoder im Internet eingibt"...schritt für schritt zeichnen lernen" wird man meist fündig ;)

Antwort
von purushajan, 16

https://www.pinterest.com/pin/72128031502969927/