Frage von ninachensuess, 77

Donut Kissen Bezug nähen wie?

Hallo ! Wie kann ich den Bezug nähen (links), damit ich den Stoff  einfach wieder auf rechts drehen kann ? Donut Kreis in der Mitte . 

In der Mitte komplett auf links zunähen . Außen muss auch genäht werden und unten kommt ein Reißverschluss . 

BILD Anhang (hoffe ich bekomme das Bild hier hochgeladen ). 

Welche Seiten sollte ich am besten zuerst nähen ? Den inneren Kreis ? Oder erst außen ? 

 Ich bekomme den Stoff nicht umgedreht , wenn ich den inneren Kreis zunähe !? 

Hilfe 😭

Antwort
von ninachensuess, 61

Ich weiß, dass man den äußeren Kreis zuerst zu nähen kann , den Stoff auf rechts drehen kann und den inneren Kreis von außen mit der Hand zunähen kann . Das will ich aber nicht. Ich will das alles ordentlich von links genäht wird . Hat jemand ne Idee ? 

Antwort
von rommy2011, 45

bei youtube findest du jede menge antworten mit nähanleitung zu deiner frage schau da mal nach :)

Kommentar von ninachensuess ,

Ich habe vorher nachgeschaut bevor ich hier nachgefragt habe . Danke . Mit Internet, Google und youtube kenne ich mich ein bisschen aus ;) . Ich habe leider nicht das gefunden wonach ich gesucht hatte. Trotzdem danke ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten