Frage von AllDaysPlays, 117

Dontodent Vegan?

Hallo ihr da draußen ;),
ich bin jetzt seit ein paar Wochen Veganer, hab aber mit keine Gedanken um Zahnpasta gemacht...
Deshalb meine Frage, habe gelesen (in einem älteren Forum) das Dontodent Vegan sei. Darunter hat jemand gemeint das sie nicht Vegan sei...?
Also:
-Welche sind Vegan?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 71

Warum holst du dir nicht einfach die b12 zahncreme von sante. Dann haste sowohl Zahnpasta als auch b12 :)

Kommentar von AppleTea ,

und vegan, sowie tierversuchsfrei ist sie natürlich auch

Kommentar von AllDaysPlays ,

Danke für den Tipp! :)

Kommentar von AppleTea ,

büdde

Kommentar von AppleTea ,

danke fürn stern

Antwort
von sabbelist, 90

Ich hab ja nicht viel Ahnung, aber welche tierischen Erzeugnisse sind in Zahnpasta?

Kommentar von BrightSunrise ,

Bei Kosmetika, Hygieneartikeln und Co. geht es vor allem um Tierversuche.

Kommentar von sabbelist ,

Achso. Danke Dir :)

Kommentar von Nyaruko ,

Kam die Meldung eigentlich immer noch nicht durch, dass Komsetika innerhalb Europa tierversuchsfrei ist?

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-13-210_de.htm

Heißt aber auch nicht automatisch, dass Kosmetika vegan ist. 
Fischschuppen werden wohl ab und zu für Komsetika genutzt ...

Kommentar von sabbelist ,

Danke auch an Dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten