Frage von 2105Luffy, 37

Don't hug me! I am scared?

Hallo.
Kurz bevor ich schlafen gehen wollte habe ich mir noch ein paar Youtube Videos angeguckt und bin dann zu "Dont hug me...." gestoßen.
Meine Frage lautet: Warum haben die Macher das gemacht? Um kleine Kinder zu traumatisieren, um Aufmerksamkeit zu erregen oder ist das eine neue Art von Humor?

Euch noch allen süße und kreative Träume. Lasst euch Zeit und surft nicht zu lange im Internet...

Antwort
von 3runex, 21

Sehr verstörend. Ich versteh nicht was das alles sein soll :/

Gute Nacht :)

Kommentar von 2105Luffy ,

Dankesehr^^ Gott sei dank kein Albtraum:D

Antwort
von Kanoleinchen, 23

Das ist nichts für 'kleine Kinder' und sowas sollten sie auch nicht anschauen. Das sieht wirklich wie eine Kindersendung nach Sesamstraße-Art aus und ist am Anfang auch so eingeprägt. Aber wie gesagt- nichts für Kiddies.

Das ist deren Art von Humor, ja. Die versuchen es einfach so unschuldig wie möglich zu machen und dann zu übertreiben- is deren Stil.

Antwort
von Akainuu, 10

"Green isn´t a creative colour" - "Listen to the voice in your head"

Alter, die Typen sind sowas von gestört :D

Kommentar von 2105Luffy ,

I use my middle finger to express myself

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten