gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Donogene Insemination- wie findet man seinen Vater?

gefragt von flicflac am 19.02.2008 um 19:38 Uhr

Eine meiner Freundinnen hat erfahren, dass ihr Vater gar nicht ihr Vater ist, sondern dass sie durch donogene Insemination (Samenspende) 'zustande kam'. Natürlich will sie wissen, wer der echte leibliche Vater ist- welche Chance hat sie dabei?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Samenspende (15)
Vater suchen (3)
Donogene Insemination (1)