Frage von mrZuverlaessig6, 42

Donnerstalk am Freitag?

Guten Tag leute, Ich schau grade ein bisschen Fern und mir ist aufgefallen das, obwohl es Freitag ist, immernoch der Donnertalk! Was kann ich dagegen tun?? Bitte um Hilfe!! Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 42

Der Fernseher ist eindeutig defekt.
Werf ihn weg

Kommentar von mrZuverlaessig6 ,

*wirf😘

Kommentar von leon3105 ,

😂

Antwort
von psychosocial666, 21

Man die ganzen fragen hier bringen mich eben zum sterben xd

Antwort
von Pestilenz3, 35

Ich zahle 5 montasgehälter für deine probleme im tausch gegen meine.

Donnertalk, im übrigen, hat im grunde wenig mit donnerstag zu tun. 

Kommentar von mrZuverlaessig6 ,

ich meinte donnerstalk

Antwort
von MagicalMonday, 39

Du denkst so nationalistisch. Es ist noch an vielen Orten Donnerstag.

Kommentar von mrZuverlaessig6 ,

verdammt ich hätte nich mit soner schlauen antwort gerechnet😄

Antwort
von dersuessePhil, 16

z.B. Vox schauen da läuft noch Hellboy paar Minuten

Kommentar von mrZuverlaessig6 ,

kenn ich schon! aber ich gönn mir jzauf steife auf sat1